Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Konzept
__________________

Eine tiefere Beschäftigung mit der symbolischen und gestalterischen Bedeutung unserer modernen Produkte gibt uns gewisse Spielräume zur Ergänzung unseres Lebensumfeldes und weist auf eine übergeordnete kulturelle Bedeutung unserer Tätigkeiten hin. Zusätzlich sollen jedoch gewisse Grenzen im Umgang mit Menschen und Gruppen sowie allgemein Wesenheiten gesetzt werden, welche zu einem ganzheitlichen Leben dazugehören.

Der Schutz und richtige Integration von uns beigeordneten niederen Geistseelen harmoniert und stabilisiert langfristig unseres und das Leben unserer Kinder.

mehr zur Philosophie >>

 

Aktionsradius:  

10-25km rund um Baesweiler /NRW

Infektiöses und andere Desaster

Veröffentlicht am 13.12.2022

Im Zuge meiner Öffentlichkeitsarbeit zur Beratungsarbeit der von mir angestrebten Organisationsform habe ich einen Artikel zur allgemeinen Vorbereitung auf neu auftretenden Krankheiten verfasst.

Leider musste ich aus gewissenen Sorgen vor eventuellen Konflikten den, ursprünglich in Zusammenhang mit der Covid-19 Pandemie vor zwei Jahren verfassten Beitrag erst einmal zurückhalten, weil mir die öffentliche und vor allem politische Stimmung noch zu sehr aufgeheizt erschien um die Möglichen, als „anders Radikal“ erscheinenden Ansätze, von meiner Seite, unbeantwortet zu lassen und für mich und die entstehende Organisation das Auftreten schädigender Angriffe nicht auszuschliessen waren. Zukünftig würde ich mir aus Sicht der von mir geleiteten Unternehmung wünschen, dass sich auch eine Allianz von religiösen Gruppen für die Kontrolle oder Eingrenzung des als menschlicher Frust, der sich auf Verantwortungsträger richtet, äussert und seinen Einfluss in selbstgerechter Weise zu üben versucht, bildet und passenden Beistand bieten könnte.

 M. Dargatz